Sie sind Gast.     Benutzer     Benutzerkonto     Mein Dateibereich     Mein Journal     Private Mails     Login
Übersicht

Startseite
Aktuell
Projekt
Produkt
Coaching
Service
Links
Impressum


zum Instrument

 
 

Projekt > Google-Infos > Bundestagswahl 2005 - Welche Partei erfüllt meine Erwartungen ?
Bei der Bundestagswahl 2005 wird es für Sie noch schwieriger, die "richtige" Partei zu wählen. Suchen Sie auch für Sich das "geringste Übel" ? Wägen und bewerten Sie nachvollziehbar Ihre wahlentscheidenden Argumente
AutorIn : Bucher / Kraus / Datum : 08.06.2005 19:03
Kommentare ansehen : (0)
 

Bei der Bundestagswahl 2005 wird es für Sie noch schwieriger, die "richtige" Partei zu wählen. Vermutlich suchen Sie für Sich das "geringste Übel" ?

Wägen und bewerten Sie nachvollziehbar Ihre wahlentscheidenden Argumente aller Parteien, die für Sie in Frage kommen, kostenfrei mit unserer Online-Entscheidungshilfe easy-mind

Wollen Sie die widersprüchliche Meinungen und Emotionen aller Parteien in Ihrer Diskssionsrunde zügig auf einen gemeinsamen Nenner & Punkt bringen !?


zum Instrument easy-mind

    Stimmt Ihr Bauchgefühl ? Testen Sie mal selbst - es macht Spass und ist spannend zugleich !

    Voll-Version
    aktivieren Sie die vorbereiteten Beispiele aus unserer Favoriten-Sammlung
    nach Login als kostenfrei registrierter Benutzer

Coaching & Moderation

    Nutzen Sie auch unseren persönlichen Service für Coaching & Moderation !

    Wir helfen Ihnen gerne bei der Formulierung & Auflösung Ihres konkreten Entscheidungsthemas


Überzeugen Sie in Diskussion & Entscheidung mit Hilfe easy-mind

  • einfache Beurteilung & Darstellung der Lösungen
  • Klarheit Ihrer Gefühle & logische Argumente
  • überprüfbare Qualität & Stabilität Ihrer Entscheidung
  • wenig Zeitaufwand & Transparenz für Ihr Team
  • hohe Akzeptanz innerhalb Ihres Teams
  • präziser als z.B. die Nutzwertanalyse

Testen Sie mal Ihr Bauchgefühl - es macht Spass und ist spannend zugleich ! :-)


 

Powered by LDU 603
Seiten-Aufbau in 0.025 Sekunden
Top