Sie sind Gast.     Benutzer     Benutzerkonto     Mein Dateibereich     Mein Journal     Private Mails     Login
Übersicht

Startseite
Aktuell
Projekt
Produkt
Coaching
Service
Links
Impressum


zum Instrument

 
 

Projekt > Google-Infos > Ich bin schwanger, was tun ?
Im Schwangerschaftskonflikt steht man plötzlich im Zwiespalt mich sich selbst und seinen Angehörigen: Austragen, Abbruch oder zur Adoption freigeben ?
AutorIn : Dr. Kraus-Rauch / Datum : 01.03.2005 15:08
Kommentare ansehen : (0)
 
Auf den 1. Blick werden Sie sich natürlich fragen, was hat die Lösung eines Schwangerschaftskonflikt mit einem Web-Instrument bzw. einer Software zu tun? Aber auf den 2. Blick und nach Test unserer Demo-Version wird klar, warum Sie in einer so schwierigen Situation unsere Entscheidungshilfe easy-mind sehr gut gebrauchen können. Das bestätigte uns übrigens auch die Initiative www.schwanger-in-bayern.de

Meist hören Sie ja als schwangerne Frau von vielen Leuten gut gemeinte Ratschläge von Ihrem beratenden Arzt, Ehemann, Ihrer Mutter und Freundinnen: ein Haufen an Argumenten mit Pro & Contra. Aber letzendlich müssen Sie selbst ganz für sich alleine die "richtige" Entscheidung treffen. Dabei ist easy-mind für Sie ein grundehrlicher und unschlagbarer Helfer


zum Instrument easy-mind

    Stimmt Ihr Bauchgefühl ? Testen Sie mal selbst - es macht Spass und ist spannend zugleich !

    Voll-Version
    aktivieren Sie die vorbereiteten Beispiele aus unserer Favoriten-Sammlung
    nach Login als kostenfrei registrierter Benutzer

Coaching & Moderation

    Nutzen Sie auch unseren persönlichen Service für Coaching & Moderation !

    Wir helfen Ihnen gerne bei der Formulierung & Auflösung Ihres konkreten Konflikts


Egal ob Sie sich für die Geburt, zur Abtreibung oder zur Adoption entscheiden. easy-mind kann Ihnen dabei das sichere Gefühl vermitteln, daß Sie in diesem Moment eine gute Entscheidung getroffen haben, weil Sie wirklich alle Aspekte beleuchtet und gründlich abgewogen haben. Mehr kann man wirklich nicht machen. Wenn diese auch mit Ihrem Bauchgefühl übereinstimmt ? umso besser !?

Unser Instrument unterstützt Sie nun bei der Sortierung & Bewertung all dieser Argumente mit viel Gefühl & Verstand per Schieberegler. easy-mind kombiniert aus Ihren plausiblen Bewertungen den optimalen Lösungsvorschlag für Sie. easy-mind dokumentiert ihn für alle Beteiligten jederzeit nachvollziehbar in einer überzeugenden grafischen Darstellung


 

Powered by LDU 603
Seiten-Aufbau in 0.018 Sekunden
Top